Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 644.

• Benutzer-Avatarbild

Bitte so nicht !

1ST1 - - Feedback

Beitrag

Übrigens, tolle Außenwirkung, wenn man unangemeldet das Forum öffnet, erscheint über dem Forum der halbe Beitrag dieses Themas. Die Voransicht für den aktuellsten Thread für unangemeldete Besucher sollte man abschalten. So glauben neue Besucher, wir zoffen hier nur rum. Dabei haben wir uns alle doch ganz lieb!

• Benutzer-Avatarbild

Meine Bilder sind drin.

• Benutzer-Avatarbild

Bitte so nicht !

1ST1 - - Feedback

Beitrag

Ich finde ja auch, dass du das recht gut machst, und niemand will dir was schlechtes nachsagen. Wenn es aber zu viel ist, du Hilfe brauchst, dann musst du dies Kund tun. Da du mich (in)direkt ansprichst: Wäre es nicht das einfachste gewesen, die 2019er Termine in die Seite reinzustellen, in der die 2018er Termine schon drin sind? Unten drunter. Und dann wenn die 2018er Termine abgelaufen sind, die einfach rauslöschen. Das dürfte einfacher sein, als überall die Links neu zu setzen. Für fremde Bes…

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 51: Laberecke

1ST1 - - Rund um das Treffen

Beitrag

Und bitte auch mal die Termine aktualisieren, an allen Stellen wo welche verlinkt sind, gelangt man nur an die schon abgelaufenen 2018er Termine. Keine Ahnung, wo man die 2019er Termine findet, wenn man den Link nicht kennt...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Immer noch keine Rubrik für due 51er Bilder. Übrigens sind einige HC-Galerien, z.B. die 50, nicht sichtbar, wenn man nicht am Forum angemeldet ist.

• Benutzer-Avatarbild

Forum64 Error

1ST1 - - Laberecke

Beitrag

In Classic Computing ist zu lesen, dass während des Plattentauschs der Server abgeraucht ist und jetzt alles aus dem Backup wiederhergestellt werden muss. Heftig...

• Benutzer-Avatarbild

3 Server gratis abzugeben (3x Dell R710)

1ST1 - - Laberecke

Beitrag

Das wäre eine schöne Ablösung für meine beiden Dell Poweredge 1950 , die ich gelegentlich für VMWare Spielereien nutze, aber wenns nicht geht, dann gehts nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

War ein toller Tag, ich war heute sehr produktiv, und Klappern gehört zum Handwerk!

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte es mir vorgenommen, meine Fotos hochzuladen, aber schlicht vergessen... Hole ich bei Gelegenheit nach, evtl. sobald die Rubrik für die 51 offen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Rote Karte!!

Beitrag

Dann sollten sich diejenigen denen was zu laut ist, direkt bei denen beschweren, deren Kram zu laut ist. So kommt man ins Gespräch und dann findet sich eine Lösung jenseits gleich der ganz großen Keule. Diese "Mama, der hat mich gehauen, scheuer dem mal eine" Hintenrum-Tour finde ich nicht Ok. Über den Chef indirekt einem eine überbraten und im nächsten Moment kannste mir mal da helfen? Wer auf einer Retro-Computer-Veranstaltung ist, soll sich doch auch über Sounds aus SID, Paula, Soundblaster u…

• Benutzer-Avatarbild

Rote Karte!!

Beitrag

Ehrlich finde ich so eine strenge Regelung auch etwas daneben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe eine DOSe mit freien ISA-Steckplätzen dabei. Aber da stecke ich nicht alles rein, was so dahergelaufen kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der Amiga kann alles. Einfach alles.

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 51 (17.11.2018)

1ST1 - - Anmeldungsarchiv

Beitrag

Ich bringe noch jemanden mit.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Fallen auch Typenraddruckwerke unter die Lautstärkeregel?

• Benutzer-Avatarbild

HC Termine 2019?

1ST1 - - Retrocomputing Events

Beitrag

Also, wenn ich sowieso auf der Seite bzw. - genauer - im Forum bin und oben einen Link habe, warum soll ich dann googeln?

• Benutzer-Avatarbild

HC Termine 2019?

Beitrag

Danke. Wenn man hier im Forenkopf auf Termine klickt, stehen nur die 2018er Termine. Das sollte vereinheitlicht werden.

• Benutzer-Avatarbild

HC Termine 2019?

Beitrag

Hallo, wann gibt es eigentlich die HC Termine 2019?

• Benutzer-Avatarbild

c't Retro

1ST1 - - Laberecke

Beitrag

Das war übrigens die spannendste c't seit langem! Allerdings ist das aktuelle reguläre Heft auch mal wieder packender als viele Ausgaben vorher. Falls der Trend anhält, denke ich nicht mehr über "abbestellen" nach.

• Benutzer-Avatarbild

c't Retro

1ST1 - - Laberecke

Beitrag

Wer Abonement der c't ist, hat sie ab Samstag im Briefkasten gefunden, auch am Kiosk ist das Sonderheft c't Retro erhältlich. Ich komme gerdae erstmals dazu, das Heft aufzuschlagen. Gleich am Anfang ist ein Artikel, der erstmal über die Szene einen Überblick geben will, das kann natürlich niemals vollständig sein, aber HomeCon hat einen als Anlaufstelle in Deutschland, speziell Rhein-Main, einen eigenen 15-zeiligen Absatz bekommen, neben Classic-Computing, VCFe, VCFB, dem KC-Club und Xzentrix. A…