Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 496.

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldungen zur HainCon #05 (12.10.2018)

MIG - - Anmeldung HainCon

Beitrag

Anmeldungen zur HainCon #5 Mit dem Eintrag auf der Anmeldung und dem Besuch auf der Veranstaltung erklärt Ihr Euch mit folgenden Regeln einverstanden: Haftungsausschluss Ergänzungen/Absagen einfach im Forum unter HainCon 03: Laberecke posten. Wir bitten um die Anmeldung, damit wir Organisatoren eine vage Vorstellung bekommen, mit welcher Anzahl von Besuchern/Teilnehmern wir rechnen können. Mit dieser Information besorgen wir dann z.B. Saftgetränke, Kaffee und Kuchen, welche dann am Veranstaltung…

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldungen zur HainCon 04 (29.06.2019)

MIG - - Anmeldung HainCon

Beitrag

Anmeldungen zur HainCon #4 Mit dem Eintrag auf der Anmeldung und dem Besuch auf der Veranstaltung erklärt Ihr Euch mit folgenden Regeln einverstanden: Haftungsausschluss Ergänzungen/Absagen einfach im Forum unter HainCon 03: Laberecke posten. Wir bitten um die Anmeldung, damit wir Organisatoren eine vage Vorstellung bekommen, mit welcher Anzahl von Besuchern/Teilnehmern wir rechnen können. Mit dieser Information besorgen wir dann z.B. Saftgetränke, Kaffee und Kuchen, welche dann am Veranstaltung…

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 51: Laberecke

MIG - - Rund um das Treffen

Beitrag

Das war meine kürzeste HomeCon ever... Erst vergesse ich den Grill. Dann muss ich abbrechen, weil bei meiner Frau die Migräne zugeschlagen hat und ich nach den Kindern schauen musste. Dabei vergesse ich dann noch ein Nullmodemkabel, so dass es mir nachgeschickt werden muss. Echt jetzt, wenn der Arsch nicht angewachsen wäre ...

• Benutzer-Avatarbild

HC Termine 2019?

MIG - - Retrocomputing Events

Beitrag

Ende Dezember wirds die Termine für die HainCon geben. Fest stehen tut da noch nichts. Werden aber wohl wieder vor und nach der Retrolution sein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kuchen ist gebacken, Krempel ist geladen, kann losgehen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ab MS-DOS 4.1 nehm ich alles

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bringt jemand einen PC mit ISA mit? Mir ist gerade eingefallen, dass ich hier noch was zum flashen rumfliegen habe, wofür ich einen PC bräuchte. 3,5" Diskettenlaufwerk und/oder CF wäre super.

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

MIG - - Laberecke

Beitrag

Ich mach auch mit

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nette Idee... mal sehen, ob man den FPGA der Turbokarte von Amiga-Prozessor auf Staubsauer-Controller umprogrammieren kann

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hmm... ich habe ne Vampire 600 II auf Dauerausleihe bekommen und in Augsburg ein bisschen getestet. Werde das Ding mit nach Hanau bringen. Toll ist das Ding ja schon...aber gleichzeitig auch wieder nicht. Muss mir dazu mal ne Meinung bilden

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Oha, jetzt wirds demokratisch Bis kommenden Mittwoch lass ich die Umfrage mal noch laufen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tach zusammen! Mal ne kleine Umfrage: Welcher Kuchen geht besser - Mandarinen/Schmandkuchen ("HC-Kuchen" Style) - "Brioche Chinois" - Hefekuchen mit Creme Patissier (Vanillepudding m. Schokostücken) Jo, das sind 1st-World-Problems

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es. Immer samstags von 11 - 17 Uhr. Stand so zumindest in der Zeitung...

• Benutzer-Avatarbild

Da wir am Dienstag nach Kreta starten kann ich bei dem Spaß leider nicht dabei sein. Nehme aber doch mal an, dass mindestens einer mit ner Kamera unterwegs sein wird? Wie schauts denn mit weiteren Öffnungszeiten aus? Muss mir das ja schließlich auch "irgendwann" mal angucken

• Benutzer-Avatarbild

HainCon 03: Laberecke

MIG - - Rund um das Treffen HainCon

Beitrag

Hab ich schon gesichert. Plus eine Tube noch verschlossener Senf. Kommt alles im November mit nach Großauheim.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dieses war der dritte Streich! HainCon 03 vorbei und ich muss sagen: Hat gepasst! Gegen 20 Uhr war diesmal zwar schon der Spaß vorbei, aber ich hatte den Eindruck, dass alle zufrieden waren. Besten Dank an meine beiden Helfer @tecmumas und... und... ach verdammt... Namen vergessen...... , die mir beim Abbau zur Hand gegangen sind. So hatten wir binnen einer Stunde die Hütte wieder in ein Feuerwehrhaus verwandelt und hatten danach noch Zeit für einen Feierabend-Trunk Nochmal danke an @Plattfuss f…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

forum.homecon.org/index.php/At…9e995a17b207e5610c4432ea2 Ich empfange Euch diesmal auf meinem "grünen Rasen" (Asterix bei den Briten lässt grüßen ) forum.homecon.org/index.php/At…9e995a17b207e5610c4432ea2 Die Männerwerkstatt ist auch schon startklar forum.homecon.org/index.php/At…9e995a17b207e5610c4432ea2 Gentlemen, Ihre Einsätze, bitte! Der Greenroom steht bereit. forum.homecon.org/index.php/At…9e995a17b207e5610c4432ea2 Gegen Sonneneinstrahlung und bessere Akustik: Moltonlappen deluxe vor den F…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Plattfuss: „Manchmal gibt es Sachen die einfach wichtiger sind! “ ...zum Beispiel Salat. Kannst du wieder welche mitbringen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tja, das ist freilich sehr schade, aber man kann eben seine Stunden nur einmal verplanen. Wir werden versuchen Mugg's Kaffee-Umsatz irgendwie auf die Anwesenden zu verteilen, damit wenigstens diese Disziplin nicht völlig in Schieflage gerät

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wird wohl dieses mal auch recht gemütlich werden. Habe bislang von 10 Leuten eine Zusage erhalten. Ich werde unseren Feuerwehrfuhrpark diesmal nicht verstecken, sondern auffm Hof platzieren. Da ist auch ein Retro-Modell aus dem Jahr 1985 dabei, vielleicht interessiert sich ja auch jemand für so was?