Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 265.

• Benutzer-Avatarbild

Ich brauchte auch knapp 5 Stunden bis nach Hause, aber ich hatte es auch nicht so eilig wie auf dem Hinweg Eine rundum grossartige, gelungene Veranstaltung mit vielen neuen Gesichtern. Toll organisiert und für jeden etwas dabei. Ich kam kaum dazu, mal an meinem Platz zu sitzen. Wirklich toll zu sehen, wie die Veranstaltung sich entwickelt hat!

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde mich sehr freuen, mal eine Delegation aus dem HQ begrüssen zu dürfen Für alle Interessierten: der nächste Termin ist der 2.12.17! (Typo korrigiert!)

• Benutzer-Avatarbild

Hey hey hey... die Tochtergesellschaft ist very much alive! Es hat ein bisschen gedauert, aber sie findet doch wie geplant statt, die 4. LuheCon steht in den Startlöchern. Aufgrund grosser administrativer Änderungen seitens der Stadt Winsen hat diesmal alles leider etwas länger gedauert, und ein Privatleben hat man ja auch noch... mea culpa. Packt eure Computer und/oder Konsolen ein und kommt vorbei. Wir zeigen uns gegenseitig unsere Lieblings-Games, zocken zusammen, basteln, löten, coden... jed…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MIG: „Konnte doch KEINER ahnen, dass DU antworten würdest ;)“ Tut mir leid!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mugg: „Hallo Alex. es wär schön, wenn du Werbung im Richtigen Bereich wie forum.homecon.org/index.php/Board/36-Retrocomputing-Events/ machen würdest ! OCM sollte man besuchen, wenn man schon in der Ecke ist ;-). Mir hat es dort sehr gefallen. Grüße, Mugg “ Es tut mir leid, wenn Du das als Werbung aufgefasst hast, so war das nicht gedacht. Der gute MIG hat den Hut in den Ring geworfen mit der Idee eines Besuchs bei mir, und da wollte ich nur logistische Unterstützung liefern mit den Ter…

• Benutzer-Avatarbild

Bin auch dabei, ist schon geplant. Wann ich an- und abreise, weiss ich allerdings noch nicht und auch nicht, was ich mitbringe, das hängt vom Tramsportmittel ab Update: Ich komme mit dem Auto und packe deswegen wohl wieder mal die OUYA mit 4 Controllern ein, C64 ist Pflicht und ich denke, ich bringe mal den Enterprise 128 mit, den ich bisher nur kurz getestet hatte. Da ist eine SD-Karte mit haufenweise Software dabei, die erforscht werden will

• Benutzer-Avatarbild

Der alte Retroluzzer würde es sehr begrüssen, wenn die HomeCon die LuheCon überfallen würde! Hier mal die Termine: 18.3. LuheCon 3 05.8.+06.8, LuheCon 4 (2 Tage) 02.12. LuheCon 5 Mehr Infos poste ich im F64 im Subforum "LuheCon" OCM ist ja bekannt, das ist von mir aus nochmal fast 2 Stunden weg, da war ich nur noch nicht, weil die Entfernung doch Planung erfordert, aber es ist wohl auf jeden Fall lohnenswert. Visselhövede dagegen weniger als eine Stunde. Davon hatte ich aber bis eben auch noch n…

• Benutzer-Avatarbild

Tach zusammen! Ja, ich bin auch noch da Vielleicht verschlägt es ja den einen oder anderen demnächst mal zufällig in Richtung Hamburg? Dann schaut doch mal auf der LuheCon vorbei Da mir die HomeCon sehr fehlt, hatte ich mich entschlossen, den Spirit in den Norden zu tragen und habe in Winsen eine Filiale eröffnet Alles weitere unten... Hallo Hallo, die erste LuheCon war für eine erste Veranstaltung schon sehr erfolgreich und darum habe ich mich entschlossen, dies öfter zu machen Ich lade euch al…

• Benutzer-Avatarbild

Spielevorschläge für die Liga

Retrowurst - - HomeConLiga

Beitrag

Super Breadbox für C64 ist doch auch immer gut für sowas. Leicht zu zählen und geht immer schnell vorbei

• Benutzer-Avatarbild

Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AntaBaka: „Ich nehme an, dass wir um 22:30 noch am Aufbauen sind, da wir erst ab ca. 20:00 anfangen können.“ Gut... ich werde dann in der Halle übernachten. Ich will dann wahrscheinlich eh noch meine Aufnahmen von der Gamescom sichten und bearbeiten... da habe ich dann ja Platz und Ruhe Kann mich zufällig einer vom Bahnhof abholen oder muss ich mit dem Taxi fahren?

• Benutzer-Avatarbild

Tach zusammen, ich habe meine Zugtickets beisammen und muss aber noch meinen Schlafplatz für Freitag auf Samstag finden. Ich käme um ca. 22.30 Uhr Freitag abends am Hanau Hbf an. Ist da noch jemand am Aufbauen in der Halle? Ich würde in der Halle pennen (ist ja alles da, Duschen usw.) und quasi die Nachtwache machen, hätte aber auch nichts dagegen, wenn mich jemand aufnimmt Wenn ich in der Halle bleibe, müsste ich eben wissen, ob noch jemand da sein wird oder ob ich irgendwo den Schlüssel abhole…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe auch noch eins.

• Benutzer-Avatarbild

Spielevorschläge für die Liga

Retrowurst - - HomeConLiga

Beitrag

Sega Mega Drive: Outrun C64: Rocket Smash EX

• Benutzer-Avatarbild

Mein Atari STE läuft jetzt, den bringe ich dann auch mit. Ich würde mich gerne ein bisschen auf die STE Demos konzentrieren, wenn das jemanden interessiert. Da gibt es (meiner Ansicht nach) einige faszinierende Produktionen. Vielleicht kann man ja eine kleine Show auf dem Beamer machen?

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin wieder auf jeden Fall dabei, komme von Hamburg mit kurzem Zwischenstopp auf der Gamescom runter und freue mich wie ein Schnitzel Was ich mitbringe, weiss ich noch nicht. Das mache ich so ein bisschen davon abhängig, was gebraucht wird: C64 für Bomberland-Wettbewerb? Wieder die OUYA? Mein zum Leben wiedererweckter A600? Oder mal was ganz anderes? Mal sehen. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon.

• Benutzer-Avatarbild

Moinmoin

Retrowurst - - Uservorstellungen

Beitrag

Brillante Bilder, endlich mal jemand mit Kram, den man nicht jeden Tag sieht Sensos gehen immer, da will ich selber immer noch eines haben, aber nur ein grosses!

• Benutzer-Avatarbild

My Home, My Castle

Retrowurst - - Uservorstellungen

Beitrag

Sehr schön! Deine Einstellung teile ich: Ich behalte auch nur noch, was mir wirklich Spass macht. Allerdings bin ich da doch breit aufgestellt: ich habe durchaus auch Geräte, die mich in erster Linie optisch erfreuen. Aber bei Games bin ich voll bei dir, ich behalte nur noch, was ich auch gerne spiele.

• Benutzer-Avatarbild

Amiga 500 - Tastatur komplett tot

Retrowurst - - Bastelecke

Beitrag

Huhu, hoffentlich liest das noch jemand: mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich zwar den A500 noch hier habe, aber das ganze Zubehör (Netzteil, Kabel usw.) ist schon im Norden... ich hoffe mal da hat jemand etwas passendes dabei

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 33

Retrowurst - - Anmeldungsarchiv

Beitrag

Ich kann es noch nicht sagen, weil das das Wochenende direkt vor meinem Umzug ist, vielleicht kann ich mal kurz reinschauen, dann eben ohne Hardware.