Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 632.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 51: Laberecke

1ST1 - - Rund um das Treffen

Beitrag

Der Amiga kann alles. Einfach alles.

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 51 (17.11.2018)

1ST1 - - Anmeldung HomeCon

Beitrag

Ich bringe noch jemanden mit.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 51: Laberecke

Beitrag

Fallen auch Typenraddruckwerke unter die Lautstärkeregel?

• Benutzer-Avatarbild

HC Termine 2019?

1ST1 - - Retrocomputing Events

Beitrag

Also, wenn ich sowieso auf der Seite bzw. - genauer - im Forum bin und oben einen Link habe, warum soll ich dann googeln?

• Benutzer-Avatarbild

HC Termine 2019?

Beitrag

Danke. Wenn man hier im Forenkopf auf Termine klickt, stehen nur die 2018er Termine. Das sollte vereinheitlicht werden.

• Benutzer-Avatarbild

HC Termine 2019?

Beitrag

Hallo, wann gibt es eigentlich die HC Termine 2019?

• Benutzer-Avatarbild

c't Retro

1ST1 - - Laberecke

Beitrag

Das war übrigens die spannendste c't seit langem! Allerdings ist das aktuelle reguläre Heft auch mal wieder packender als viele Ausgaben vorher. Falls der Trend anhält, denke ich nicht mehr über "abbestellen" nach.

• Benutzer-Avatarbild

c't Retro

1ST1 - - Laberecke

Beitrag

Wer Abonement der c't ist, hat sie ab Samstag im Briefkasten gefunden, auch am Kiosk ist das Sonderheft c't Retro erhältlich. Ich komme gerdae erstmals dazu, das Heft aufzuschlagen. Gleich am Anfang ist ein Artikel, der erstmal über die Szene einen Überblick geben will, das kann natürlich niemals vollständig sein, aber HomeCon hat einen als Anlaufstelle in Deutschland, speziell Rhein-Main, einen eigenen 15-zeiligen Absatz bekommen, neben Classic-Computing, VCFe, VCFB, dem KC-Club und Xzentrix. A…

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 51 (17.11.2018)

1ST1 - - Anmeldung HomeCon

Beitrag

Ich auch.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, toll gemacht, und ich drücke die Daumen, dass der Andrang so bleibt, auch wenns dann Eintritt kostet. Ich habe dort einen alten Klassenkameraden getroffen, wor haben uns schon bestimmt 30 Jahre nicht mehr gesehen, aber sofort gegenseitig wiedererkannt. Da hab ich gleich auch mal Werbung für die HomeCon gemacht, denn er holt seinen 64er auch gelegentlich noch aus der Kiste... Übrigens, schaut euch das hier mal an: digitalwerkstatt.de/frankfurt/ Das ist u.a. in Frankfurt Bornheim, die machen z…

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldungen zur HainCon 03

1ST1 - - Anmeldung HainCon

Beitrag

Bei mir klappts morgen nicht.

• Benutzer-Avatarbild

RETROLUTION!2018: Laberecke

Beitrag

Die sind doch noch gut... ... ein Grund ein bischen Sport zu machen ... Wer radelt mit mir auf den Hahnenkamm??? (Achtung Mountainbike oder wenigstens gutes Trekkingrad mit Scheibenbremsen erforderlich...!) (Treffpunkt könnte im Raum Seligenstadt sein, oder in der Kreiselstadt, dann sinds 30 km mehr...)

• Benutzer-Avatarbild

RETROLUTION!2018: Laberecke

Beitrag

Bewkommst du die Nachlieferung umsonst? Dann ists doch super! Umtauschen von schon genutzten T-Shirts, ich waaas ja nett... Aber meins passt ja.

• Benutzer-Avatarbild

HainCon 03: Laberecke

1ST1 - - Rund um das Treffen HainCon

Beitrag

Wenn, dann müsste das heute Abend über die Bühne gehen, morgen hab ich leider keine Zeit. Allerdings weiß ich halt noch nicht genau, ob ich Samstag auf die HC kommen kann. Ps.: Du hättest auch zur CC kommen können, es gab 2-3 freie Tische, da sind welche in letzter Sekunde abgesprungen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Plattfuss: „Ich freu mich. Obwohl ich leider ein Problem habe. Ich such jemand der mein Atari beim Marc in Mühlheim abholen kann.“ Erzähl mehr, welches Mühlheim?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vielleicht komme ich am Samstag doch, ich werde es aber erst am Freitag wissen. Meine Frau muss am Samstag vielleicht arbeiten, und da schnapp ich mir dann was in den Kofferraum und komme, aber mit Kindern. Denen wird die Feuerwehr sicher gefallen. Die Idee ist, mit euch etwas ASCII-Art in A3 zu drucken, von der Digitalkamera über zwei Zwischenstationen aufs Typenrad ...

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldungen zur HainCon 03

1ST1 - - Anmeldung HainCon

Beitrag

Ich bin nicht dabei, war dieses Wochenende schon auf der Classic Computing und dann ne Woche drauf noch ein Treffen, das ist zu viel.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer aus Ludwigshafen

1ST1 - - Uservorstellungen

Beitrag

Richtige Treffen sind eh besser als immer nur Forum.

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

Beitrag

Bei so einer Tonlage bin ich raus.

• Benutzer-Avatarbild

Der neue aus Franken

1ST1 - - Uservorstellungen

Beitrag

Oh, einer, der aus dem ZX81 das LETZE rausholt, der fehlt uns auch noch auf der HomeCon. Dann mal willkommen hier!