Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 173.

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

tomacco - - Laberecke

Beitrag

Zitat von SirMichael: „Wäre dabei , hätte momentan aber nur Retrozeug ohne Bezug auf computer“ Alte Socken kannste behalten

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 51: Laberecke

tomacco - - Rund um das Treffen

Beitrag

Zitat von MIG: „Hmm... ich habe ne Vampire 600 II auf Dauerausleihe bekommen und in Augsburg ein bisschen getestet. Werde das Ding mit nach Hanau bringen. Toll ist das Ding ja schon...aber gleichzeitig auch wieder nicht. Muss mir dazu mal ne Meinung bilden ^^“ Mein Staubsauer heißt auch Vampir, das gibt mir grad zu denken, was genau Du da genau mitbringen willst

• Benutzer-Avatarbild

c't Retro

tomacco - - Laberecke

Beitrag

Ich hab sie auch daheim, aber noch nicht reingeschaut. Wird heute Abend umgehend nachgeholt!

• Benutzer-Avatarbild

Ich war gestern am Tag der Eröffnung auch da, es war unbeschreiblich toll dort! War von 11 bis 17:30 Uhr da und es wurden einfach nicht weniger Leute. Und die Anzahl der "Nicht-Nerds" war ungewohnt hoch Die Orgas waren allesamt im Stress, aber haben es absolut professionell und für die Besucher angenehm über die Bühne gebracht, nahezu geräuschlos klappte einfach alles aus meiner Sicht, leckere Schnittchen und Gebäck rundeten alles ab. Ein kleines Video habe ich eben auf Youtube gestellt, hier kö…

• Benutzer-Avatarbild

HainCon 03: Laberecke

tomacco - - Rund um das Treffen HainCon

Beitrag

Freut mich auch, dass es gut war. Hat bei mir diesmal leider nicht geklappt, aber das nächste Mal peile ich wieder an.

• Benutzer-Avatarbild

Noch einer aus Franken

tomacco - - Uservorstellungen

Beitrag

Herzlich willkommen bei uns! Von Deiner Beschreibung her passt Du 1a zu der Truppe hier, wir sehen uns sicher in Seligenstadt, das wird wieder spaßig da

• Benutzer-Avatarbild

Der neue aus Franken

tomacco - - Uservorstellungen

Beitrag

Dann mal willkommen bei uns! Schön, dass Du beim Treffen im September dabei bist

• Benutzer-Avatarbild

Besseres Angebot

Beitrag

Wenn man das am heimischen Drucker ausdruckt, kommt es qualitativ aber nicht an einen richtigen Druck ran. Tinte verblasst irgendwann, egal, was der Hersteller einem von ach so tollen Pigmenten erzählen mag. Farblaser haben häufig Probleme mit der Rasterung der Farben (sie können systembedingt ja nicht mischen) und der Homogenität einfarbiger Flächen. Ob perforierte Karten zum Herausbrechen dann so stabil und haltbar sind, kann zumindest angezweifelt werden...

• Benutzer-Avatarbild

Retrotechnik... nur wo? Ratet mal!

tomacco - - Laberecke

Beitrag

Wow! Ich bin schon wieder neidisch... Ob das zum Verkauf steht?

• Benutzer-Avatarbild

tomacco - - Laberecke

Beitrag

Stimmt, da war ich vor drei Jahren. Wird mal wieder Zeit!

• Benutzer-Avatarbild

tomacco - - Laberecke

Beitrag

Mein Neid ist Dir gewiss, würde mir auch gerne U-Boote anschauen. Viel Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

tomacco - - Laberecke

Beitrag

In einem U-Boot!

• Benutzer-Avatarbild

tomacco - - Laberecke

Beitrag

Ist das in einer Art Radaranlage?

• Benutzer-Avatarbild

tomacco - - Laberecke

Beitrag

Hm, diese alten Instrumente da im Hintergrund und Feuer ist schlecht... Steht der in einem alten Bunker?

• Benutzer-Avatarbild

tomacco - - Laberecke

Beitrag

Hm, stand auf der Straße beim Sperrmüll einer Firma?

• Benutzer-Avatarbild

RETROLUTION!2018: Laberecke

Beitrag

Ich freu mich auch schon total! Das wird klasse!

• Benutzer-Avatarbild

HainCon 02: Laberecke

Beitrag

Zitat von MIG: „Aber da hilft nur eins: Den eigenen Krempel lauter machen ;)“ Die Büchse der Pandora kennst Du, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von MIG: „ Es würde mich jetzt sehr freuen, wenn ich von Euch noch ein paar Meinungen bekommen könnte. Vor allem zu Sachen, die vielleicht nicht so toll gelaufen sind.“ Meine Meinung: Es war toll! Du hast das super organisiert und vorbereitet, die Location war genau passend für die Anzahl Leute, es wäre sogar noch etwas Platz gewesen. Und das Parkplatzproblem war dann ja doch keines mehr, nachdem wir unsere Autos hübsch in der Reihe neben das Gabäude gestellt hatten. Klasse auch, dass es I…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Plattfuss: „Wie jetzt? Warum steht der Baum nicht mehr da?“ Wurde umgefahren und blockiert jetzt den großen Parkplatz

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von MiSa16: „Freue mich schon.“ Da bist Du nicht alleine!