Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 485.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 51: Laberecke

MIG - - Rund um das Treffen

Beitrag

Tach zusammen! Mal ne kleine Umfrage: Welcher Kuchen geht besser - Mandarinen/Schmandkuchen ("HC-Kuchen" Style) - "Brioche Chinois" - Hefekuchen mit Creme Patissier (Vanillepudding m. Schokostücken) Jo, das sind 1st-World-Problems

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es. Immer samstags von 11 - 17 Uhr. Stand so zumindest in der Zeitung...

• Benutzer-Avatarbild

Da wir am Dienstag nach Kreta starten kann ich bei dem Spaß leider nicht dabei sein. Nehme aber doch mal an, dass mindestens einer mit ner Kamera unterwegs sein wird? Wie schauts denn mit weiteren Öffnungszeiten aus? Muss mir das ja schließlich auch "irgendwann" mal angucken

• Benutzer-Avatarbild

HainCon 03: Laberecke

MIG - - Rund um das Treffen HainCon

Beitrag

Hab ich schon gesichert. Plus eine Tube noch verschlossener Senf. Kommt alles im November mit nach Großauheim.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dieses war der dritte Streich! HainCon 03 vorbei und ich muss sagen: Hat gepasst! Gegen 20 Uhr war diesmal zwar schon der Spaß vorbei, aber ich hatte den Eindruck, dass alle zufrieden waren. Besten Dank an meine beiden Helfer @tecmumas und... und... ach verdammt... Namen vergessen...... , die mir beim Abbau zur Hand gegangen sind. So hatten wir binnen einer Stunde die Hütte wieder in ein Feuerwehrhaus verwandelt und hatten danach noch Zeit für einen Feierabend-Trunk Nochmal danke an @Plattfuss f…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

forum.homecon.org/index.php/At…afb2a86565d428e30bcedb9b3 Ich empfange Euch diesmal auf meinem "grünen Rasen" (Asterix bei den Briten lässt grüßen ) forum.homecon.org/index.php/At…afb2a86565d428e30bcedb9b3 Die Männerwerkstatt ist auch schon startklar forum.homecon.org/index.php/At…afb2a86565d428e30bcedb9b3 Gentlemen, Ihre Einsätze, bitte! Der Greenroom steht bereit. forum.homecon.org/index.php/At…afb2a86565d428e30bcedb9b3 Gegen Sonneneinstrahlung und bessere Akustik: Moltonlappen deluxe vor den F…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Plattfuss: „Manchmal gibt es Sachen die einfach wichtiger sind! “ ...zum Beispiel Salat. Kannst du wieder welche mitbringen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tja, das ist freilich sehr schade, aber man kann eben seine Stunden nur einmal verplanen. Wir werden versuchen Mugg's Kaffee-Umsatz irgendwie auf die Anwesenden zu verteilen, damit wenigstens diese Disziplin nicht völlig in Schieflage gerät

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wird wohl dieses mal auch recht gemütlich werden. Habe bislang von 10 Leuten eine Zusage erhalten. Ich werde unseren Feuerwehrfuhrpark diesmal nicht verstecken, sondern auffm Hof platzieren. Da ist auch ein Retro-Modell aus dem Jahr 1985 dabei, vielleicht interessiert sich ja auch jemand für so was?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hmm... tja... glaube, da müssen wir selbst kreativ werden

• Benutzer-Avatarbild

Neuer aus Ludwigshafen

MIG - - Uservorstellungen

Beitrag

Herzlich willkommen! Du wirst feststellen, dass dieses Forum eher saisonal genutzt wird. Kurz vor Conventions und etwas danach nimmt der Laden hier Fahrt auf. Dazwischen kannste den Wind durch die Themen pfeifen hören Was ich nicht schlecht finde... verpasst man auch nix

• Benutzer-Avatarbild

...und ich meld mich ab. Liege mit ner Erkältung flach. Macht keinen Sinn den Rest der Mannschaft anzustecken.*heul*Wünsch Euch viel Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

Noch einer aus Franken

Beitrag

Sicher

• Benutzer-Avatarbild

Der neue aus Franken

Beitrag

Ja, Servus

• Benutzer-Avatarbild

Noch einer aus Franken

Beitrag

Forentreffen ja und gerne! Erst mal: Willkommen hier im Forum! Franken ist groß. Woher kommst denn genau?

• Benutzer-Avatarbild

youtu.be/jVfjy5jJ3yk youtu.be/_FSuojri65I

• Benutzer-Avatarbild

RETROLUTION!2018: Laberecke

Beitrag

Habe mich dazu entschlossen mal komplett aus der Reihe zu fallen, ich bringe einen PC 5150 und AT 5170 mit. So, das habt ihr jetzt davon!

• Benutzer-Avatarbild

Besseres Angebot

Beitrag

Stativ und Fotoapparat bringen weniger wenn das Motiv mies ist 7,50€ sind okay, wenn's was gescheites wird. Passt scho!

• Benutzer-Avatarbild

Retrotechnik... nur wo? Ratet mal!

MIG - - Laberecke

Beitrag

Mich hats gewundert, dass ich da besser durchgekommen bin (Kopffreiheit!) als auf dem deutlich neueren U-11. Dachte immer, früher seinen die Leute kleiner gewesen? Das höchste der elektronischen High-Tech Gerätschaften auf der 995 waren das Horchgerät und die Funke, welche einmal im Jahr ja noch in Betrieb genommen wird. Die Spielkinder könnens auch nicht lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Retrotechnik... nur wo? Ratet mal!

MIG - - Laberecke

Beitrag

Dort liegt U9. Ebenfalls Klasse 205, aber ohne Doppelhülle. ...und ohne HP Plotter