Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 615.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, die meisten haben es schon über E-Mail, Facebook & Co mitbekommen, aber auch hier nochmal der Hinweis. Der Digital Reto Park e.V. macht ernst und eröffnet ein Museum in Offenbach. Museumseröffnung am 13.10.2018 fb-header.jpg Es ist soweit und wir eröffnen unser Museum am 13.10.2018 in Offenbach. Wir freuen uns auf einen schönen Eröffnungstag mit einer sehr kurzen Eröffnungsrede, Führungen durch die Ausstellungen, Musik von Melted Moon uvm. RAHMENPROGRAMM 13.10.2018 * ORT * VON * BIS…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer aus Ludwigshafen

Mugg - - Uservorstellungen

Beitrag

Hi und Willkommen, es geht uns allen so, Familie, Job und Hobby unter einen Hut zu bekommen, ist nicht immer einfach. Keine Frage das gemeinsame Treffen immer klasse sind, aber ich finde es auch super das es solche Orte wie dieses Forum gibt. Irgendwie ist für alles was dabei ;-). Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

HainCon 03: Laberecke

Mugg - - Rund um das Treffen HainCon

Beitrag

Hallo Leute, inzwischen bin ich mir nicht sicher ob ich es auf die HainCon schaffe. Es gibt da einige Sachen die Erledigt werden müssen und leider rennt mir die Zeit weg. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

HainCon 03: Laberecke

Mugg - - Rund um das Treffen HainCon

Beitrag

Thread-Schubser Ich freue mich auf die HainCon. War beim letzten mal sehr gemütlich. Was gibt es diesmal als Abendprogramm ? Ich nehme mal an, das wir kein Fussballspiel haben werden ? Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Grafikkarte für Apple G5 ATI X800XT

Mugg - - Suche

Beitrag

Hallo Leute, vor kurzen bin ich zu meinen ersten Apple G5 gekommen. Für mich in Übersetzung, da gehört ein MorphOS drauf, aber hier habe ich mich zu früh gefreut. Der Punkt ist, ich benötige eine ATI Grafikkarte. Es ist eine Nvidia eingebaut und wird leider von MorphOS nicht unterstützt. Ich suche daher eine Apple-Taugliche Grafikkarte wie die ATI X800XT (AGP). Ich kenne mich mit den G5 nicht so aus und würde auch eine andere ATI AGP Karte einsetzten, wenn es lauffähig ist. Ich würde mich über b…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, folgenden Text habe ich im Anmeldebereich im CiBo geschrieben. Zitat: „ Hallo Leute, es war ein langer Tag, aber er hat mir persönlich sehr gut gefallen. Im Grunde hatten wir knappe 180 Anmeldungen und es sind 124 Leute da gewesen. Das ein paar nicht kommen ist normal, aber so viele ? Das war schon hart, da wir uns entsprechend eingestellt haben (Essen & Trinken). So wie ich auf dem Treffen gehört habe, haben sich einige bei ihren Kumpels wohl schon vor Wochen abgemeldet, aber uns b…

• Benutzer-Avatarbild

letztes Update vom 05.09.2018 / 20:00 Uhr * Teilnehmer * 91 * +Begleiter * 86 * Gesamtanmeldungen * 177 Es wurden alle Anfragen beantwortet und verschickt. Hiermit schließe ich die Anmelderunde. Wir haben eine volle Hütte und freuen uns auf einen tollen Tag. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Danke, ein Vertipper. Es war der Mittwoch gemeint.

• Benutzer-Avatarbild

* Teilnehmer * 87 * +Begleiter * 81 * Gesamtanmeldungen * 168 Update: 01.08.2018 / 9:55 Uhr Es wurden alle Bestätigungen und Stornierungen per E-Mail verschickt. Hier nochmal der Hinweis Wegen meiner Arbeit bin ich immer wieder auf Dienstreise. Dies gilt auch nächste Woche. Anmeldungen, Änderungen und Stornierungen nur an die bekannte E-Mail (siehe Erstpost) ! Ich bitte um Verständnis, aber ich kann nicht über die verschieden Kommunikationsquellen FB, WhatsApp, Foren usw reagieren. Auf Grund der…

• Benutzer-Avatarbild

HNC-DaVinci_SPv4_50p_db_blur.jpg Da die Dateigröße für das Forum zu hoch ist, habe ich das ganze mal über die Webseite verlinkt. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

RETROLUTION!2018: Laberecke

Mugg - - Rund um das Treffen

Beitrag

Zitat von AntaBaka: „Und für Mugg kommt hoffentlich auch Ersatz.“ Nicht zu vergessen für meine Frau, da selbst ihr das Shirt so gut gefallen hat, das ich eins für sie Mitorden musste Vielen Dank das du nochmal nachgehakt hast ! Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

RETROLUTION!2018: Laberecke

Beitrag

Hallo Leute, ich habe eine bebilderte Nachlese auf der Webseite online gebracht. Wer weitere Berichte über die Retrolution im Internet-Land finden sollte, sollte das ruhig hier kund tun ;-). Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, ich habe völlig vergessen Werbung auf der RETROLUTION!2018 für das Arcadetreffen zu machen. Hier noch einmal der Hinweis, zu dem Treffen ist eine Voranmeldung notwendig. So wie es aussieht gibt es eine volle Hütte. Wer Lust auf das Treffen hat, sollte den Erstpost kurz durchlesen und schnell eine entsprechende E-Mail schicken ;-). Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, hier mal wieder ein kleines Update der Anmeldungen * Teilnehmer * 71 * +Begleiter * 71 * Gesamtanmeldungen * 142 Inzwischen gab es einige An- und Abmeldungen. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wie ich schon befürchtet habe, sind meine Bilder nichts geworden. Das beste Bild habe ich nun hochgeladen und falls jemand die Überbelichtung weg bekommen kann, reiche ich das original Bild gerne weiter. 9704-38b57ca5.jpg Meine Versuche etwas aus dem Bild noch zu machen ... 9705-e4ba3902.jpg 9703-bf91d2ef.jpg

• Benutzer-Avatarbild

forum.homecon.org/gallery/inde…a411514fc133ad45078e2f3aa

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, die HomeCon Nummer 50, die Retrolution!2018 waren mit zwei Tagen richtig klasse. Basierend mit der Ausgabe der Bänder sind 80 Personen da gewesen. Bei der Teilsichtung meiner Bilder, scheinen einige Besucher doch nur kurz und ohne Band da gewesen zu sein. Da ich ein großen Teil meiner Zeit mit Vorbereitungen für die Programmpunkte beschäftigt war, hat @tomacco mit meiner Kamera viele Bilder gemacht. Danke hierfür, klasse Bilder! Zusammen haben wir gute 900 Bilder zusammen bekommen. …

• Benutzer-Avatarbild

Schön wars und nun geschlossen ....

• Benutzer-Avatarbild

Besseres Angebot

Beitrag

Hallo Zusammen, ich möchte mich für die viele Vorarbeit und Langatmigkeit bei dem Projekt bei Sir Michael bedanken. Ich finde Spitze das er auf Qualität achtet ! Ich habe Michael angeboten, das ich mein Stativ und meine gute Kamera mitbringe. Es besteht damit die Möglichkeit nochmal ein gutes Foto von sich zu machen ;-). Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, aus Zeitgründen kann ich mich bei dem Projekt nicht beteiligen. Grüße, Mugg