Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Benutzer-Avatarbild

Klimageräte?

Peppi - - Rund um das Treffen

Beitrag

Wie groß muß die Halle denn sein? Nur mal blöde gefragt? Es gibt auch nicht genutzte Lagerhallen, welche vermieter werden und Stromanschlüße besitzen! Lieben Gruß Peppi

• Benutzer-Avatarbild

Ganz ganz ehrlich, ich hatte mir dieses Retro Wochenende fest vorgemerkt! Aber das Wetter hat es mir verboten in einer Halle meine Zeit zu vertreiben. Egal wie gerne ich teilgenommen hätte! Gibt es eine Seite auf der man Bilder und Berichte darüber sehen kann? Lieben Gruß Peppi

• Benutzer-Avatarbild

Darf man auch teilnehmen mit einem ehemaligen "postspiel" Ashes of Empire und dies direkt vor Ort quasi ohne Post spielen? Edit by Mugg: Nur Anmeldungen ggf. Abmeldungen. Fragen usw bitte unter RETROLUTION 2016 (HomeCon 40^2) : Laberecke ... Bitte Erstpost beachten !

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 39: Laberecke

Peppi - - Rund um das Treffen

Beitrag

Wenn ich auch nur bis kurz vor 15 Uhr dabei sein konnte, war es doch wieder sehr schön bei "EUCH"! Vielen Dank an Flo, der mir sehr professionell die Kondensatoren meiner Brotkiste austauschte und Stefan, der den Fehler zu 90 % auf die PLA eingrenzte. Hier schnell noch die Frage (wie bei "SUCHE") hat jemand eine PLA welche er auch gg. Euro abgeben würde über? Die RealPla ist leider Sold Out. P.s. Ist die PLAnkton ratsam? Da hätte ich Zugriff drauf?

• Benutzer-Avatarbild

8 Monitore aus eBay-Auktion teilen?

Peppi - - Laberecke

Beitrag

An dem phillips hätte ich Interesse und evtl. Abholung im RheinMain Gebiet hört sich gut an!

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 39 (18.06.2016)

Peppi - - Anmeldungsarchiv

Beitrag

Ich werde leider nur bis 13 Uhr kommen können, da im Anschluß einer meiner Neffen in Kahl Geburtstag feiert. Ich bringe meinen defekten 64er mit, mal schaun ob den jemand zum LAUFEN bringt!

• Benutzer-Avatarbild

Treffen mal "außerhalb" einer HC ?

Peppi - - Laberecke

Beitrag

Geschriebenes wird immer mal falsch verstanden, da die Mimik beim sprechen fehlt. Ich meine damit lediglich, daß ich kein Treffen (ich sage mal) über 10 Personen veranstalten möchte, da dies dann nämlich in Arbeit endet. Termin müßten wir schon finden...

• Benutzer-Avatarbild

Peppi - - Laberecke

Beitrag

Ja, ich dachte jetzt dann auch nicht unbedingt an die ganz große Runde im Garten!

• Benutzer-Avatarbild

Peppi - - Laberecke

Beitrag

Da sind die Kerle doch an mir vorbei in den nebebraum gelatscht

• Benutzer-Avatarbild

Peppi - - Laberecke

Beitrag

Ich sitze hier im Kaiser und keiner da???

• Benutzer-Avatarbild

Peppi - - Laberecke

Beitrag

Soooo dann mal noch 5 Std und dann werde ich langsam losziehen.

• Benutzer-Avatarbild

Netzteil C64 neu und alt /Unterschiede???

Peppi - - Bastelecke

Beitrag

natürlich freilaufend Meine Hauptfrage zielte aber auf die unterschiedliche Belegung.

• Benutzer-Avatarbild

Netzteil C64 neu und alt /Unterschiede???

Peppi - - Bastelecke

Beitrag

Hallo Ihr alle,.. Ich hab eben meine Netzteile mal geprüft und verglichen.... 9 V AC liegen so bei 10,5 V 5V DC sind bei 5,2V soweit so gut. Im Netz hab ich folgende Belegung rausgesucht: 1/2 und 3 GND 4 N.C. 5 DC 5V 6 AC 9V 7 AC 9V Soweit so gut. Jetzt ist an meinem alten Netzteil aber gerade die "4" und nicht die "5" mit DC 5 V belegt. Kann doch eigentlich nicht sein, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Peppi - - Laberecke

Beitrag

Zitat von MIG: „Aller Anfang ist Handkäs, so ist das nun mal. Könnte ja auch in den anderen Foren Werbung machen, will ich aber derzeit nicht. Erst mal die "Elite" "For the classes, not the masses!"... oder so ähnlich, ne? ^^“ Hmmm erstmal die Elite.... dann muß ich leider passen...... ich komme dann einfach als Gast!

• Benutzer-Avatarbild

Peppi - - Laberecke

Beitrag

ich richte mich nach euch.

• Benutzer-Avatarbild

Peppi - - Laberecke

Beitrag

Also wenn ich komme, dann nur ich.

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 39 (18.06.2016)

Peppi - - Anmeldungsarchiv

Beitrag

Bin sicher auch dabei.... bringe meinen C64 zum basteln mit und evtl einen Taschenrechner von 1973.

• Benutzer-Avatarbild

Kirchheim-Teck? (bei Stuttgart)

Peppi - - Laberecke

Beitrag

Bin demnächst in Pforzheim..... wenn edrjenige die Olivetti dort hinbringen könnte???? Ort gebe ich Dir bekannt, der Kunde hat evtl. nix dagegen... Gruß Peppi

• Benutzer-Avatarbild

Peppi - - Laberecke

Beitrag

Das Cafe an der Fähre ist nicht der Hammer in Seligenstadt, dann doch lieber eines der beiden sehr bekannten Eisdealer Läden aufsuchen und spazieren gehen in der "Geleitsstadt" Seligenstadt. Am Markt gibt es eine gute Schnitzelwirtschaft, direkt neben dem Riesen, sehr zu empfehlen. Das Arcademuseum würde mich schon mal interessieren, nur käme es da kaum zu Gesprächen, mehr zu Geräuschen der Arcade! P.s. Ich hab fast alle Arcade am PC, falls Interesse besteht. Zum Thema Garten.... 5 Mai ist natür…

• Benutzer-Avatarbild

De Owwebacher

Peppi - - Uservorstellungen

Beitrag

Bieber ist ein Dorf in Owwebach!