Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• Benutzer-Avatarbild

Hier sind meine Aufnahmen in Retroqualität, abgespielt auf meinem C64: youtube.com/watch?v=oyPvoOdzhlY Dieses Nuvie ist hauptsächlich eine Slideshow mit mehr als 140 Bildern, es sind aber auch ein paar kurze Videoclips enthalten. Wer das Nuvie auf seinem C64 mit 1541ultimate oder Turbo Chameleon 64 oder in einem Emulator abspielen möchte, kann es hier herunterladen: daddler-t-l.de/downloads/C64_n…uvie_Retrolution_2018.rar

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde auch wieder dabei sein, wie immer mit meiner "portablen C64-Anlage".

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde auch wieder dabei sein an beiden Tagen und bringe wieder meinen C64+Zubehör mit.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 49: Laberecke

daddlertl - - Rund um das Treffen

Beitrag

Es hat wieder Spaß gemacht und ich habe eine kleine "Auftragsprogrammierung" gemacht: der Retrolution Buzzer. Ich habe auch wieder Fotos und Videoclips aufgenommen und auf den Commodore 64 portiert. Hier eine Aufnahme davon: youtube.com/watch?v=W1ai7t9Kljs Wer einen C64 und eine 1541ultimate hat, kann das Video auch auf der echten Hardware abspielen. Hier ist der Download: Nuvie HomeCon 49

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldungen zur HomeCon #49

daddlertl - - Anmeldung HomeCon

Beitrag

Ich möchte auch wieder teilnehmen und bringe meinen C64 + Zubehör mit.

• Benutzer-Avatarbild

Hier sind meine Aufnahmen im Retrostil, abgespielt auf dem von mir auf der HomeCon verwendeten Commodore 64: youtube.com/watch?v=77ro6d4LiSs

• Benutzer-Avatarbild

Hab grad gemerkt, dass ich mich hier noch garnicht angemeldet habe, sondern nur auf Facebook... Bin morgen auch mit dabei mit meinem C64 + Zubehör.

• Benutzer-Avatarbild

Hier sind meine Aufnahmen im Retroformat (Nuvie für den Commodore 64) youtube.com/watch?v=igE0Xo0mY-8

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 47 (20.01.2018)

Beitrag

Bin auch dabei und bringe wie immer meine C64-Anlage mit.

• Benutzer-Avatarbild

Hier nun meine Fotos in HiRes (mehr oder weniger, da ich nur ein Handy zum fotografieren benutzt und Zwecks Speicherplatzersparnis die Bilder stark komprimiert habe, sonst droht ein schneller ?Out of Memory Error) in meiner Gallerie...) forum.homecon.org/gallery/inde…8748579a0283bf412b6601946

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde auch noch ein paar Bilder hochladen und dann hier posten. Heute habe ich erstmal die Low-Definition-Gallerie mit den meinen Bildern und Videoclips erstellt: youtube.com/watch?v=K7nFIuJBPys

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 46 (18.11.2017)

Beitrag

Ich werde auch wieder dabei sein, wie immer bringe ich meinen C64 + Zubehör mit.

• Benutzer-Avatarbild

Nun bin ich auch dazu gekommen, meine Nuvies (Videos für den C64) aufzunehmen und bei Youtube hochzuladen: Der Rundgang, den ich am ersten Tag gefilmt habe und daraus vor Ort ein Nuvie entstanden ist, welches ich mittels Teamviewer auf meinem heimischen PC "fernerstellt" habe. Es wurde noch am selben Abend auf dem Beamer auf der Bühne gezeigt: youtube.com/watch?v=0NKMtEtXaO0 Man kann die Nuviedatei hier herunterladen: Klick Das "Hauptnuvie", das meine Fotos und ausgewählte Videoclips enthält. Au…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe meine Fotos in die Galerie hochgeladen. Nächste Woche lade ich auch noch ein Video des C64-Nuvies hoch, dass ich während der Veranstaltung erstellt habe (mein C64 ist noch verpackt und wird es auch bis Samstag bleiben, da ich dann zu einer anderen Retroveranstaltung fahre und ich mich nicht drum sorgen muss etwas zu vergessen, wenn ich einfach alles eingepackt lasse, daher kann ich erst frühstens Sonntag eine Aufnahme machen oder nächste Woche). Das Nuvie kann man sich aber schon hier h…

• Benutzer-Avatarbild

Es war wieder eine super Veranstaltung, hat mir sehr gefallen, die Atmosphäre, Bühnenshows, Vorträge, Retroblah, Essen, Unterhaltungen mit Leuten, alles super Ich habe auch einige Fotos gemacht. Wenn gewünscht kann ich sie gern hochladen, sobald es in der Galerie eine Rubrik für die Retrolution 2017 gibt. Am Samstag habe ich während der Veranstaltung ein Nuvie (Video für den C64) erstellt, das einen Rundgang zeigt, ich werde nächste Woche mal eine Aufnahme davon machen und auf Youtube laden. Wer…

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 44: Laberecke

daddlertl - - Rund um das Treffen

Beitrag

Es hat wie immer Spaß gemacht Hier gibt es ein paar Impressionen in Form von Videoclips und Bildern im 8-Bit-Stil, untermalt mit Retrosound: youtube.com/watch?v=1OgEHhdhfYM Wer einen Commodore 64 mit 1541ultimate oder Turbo Chameleon 64 hat oder das ganze auf einem C64-Emulator laufen lassen will, kann sich das Video hier herunterladen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich melde mich hiermit auch schonmal für beide Tage an, mitbringen werde ich wieder meinen C64 + Zubehör. Btw: unter dem Titel steht noch Retrolution 2016, das ist ein bisschen verwirrend...

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde auch wieder mit dabei sein und wie immer meine C64-Anlage mitbringen.

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 43 (25.03.2017)

daddlertl - - Anmeldungsarchiv

Beitrag

Ich möchte auch wieder mit dabei sein und bringe meine übliche C64-Ausrüstung mit.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin auch wieder mit dabei mit der üblichen Ausrüstung: C64 + Zubehör (1541, Monitor, Joysticks, Module etc.) ...und so sieht die HomeCon auf genau diesem Gerät aus (Nuvie der HomeCon 41) youtube.com/watch?v=h8-L8xg0Llg