Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

• Benutzer-Avatarbild

RETURN Magazine

SirMichael - - Biete

Beitrag

Klasse ,vielen lieben Dank!!

• Benutzer-Avatarbild

RETURN Magazine

SirMichael - - Biete

Beitrag

Ich würde alle ab Ausgabe Nr. 25 nehmen

• Benutzer-Avatarbild

Ergebnisse 2018

SirMichael - - HomeConLiga

Beitrag

Wäre schön, wenn sich jeder der sich qualifiziert hat , hier ein kurzes Check abgibt bzw. denjenigen die hier nicht im Forum angemeldet sind kurz Bescheid geben und dann hier bestätigen!

• Benutzer-Avatarbild

Ergebnisse 2018

SirMichael - - HomeConLiga

Beitrag

4.Spieltag Plattform C64 Spiel Micro Hexagon Battle Qualifiziert für das Ligafinale im November sind Fabio Thomas 64 Ebster Mugg Finalbonus erspielt haben sich Void80,Hrhon,Wizard,Tomacco & Sandro...!!! Damit stehen die 16 Finalkandidaten fest ,die um wirklich phantastische Preise spielen Als Nachrückkandidat falls jemand nicht teilnimmt hat sich noch PäcMön qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!!!

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

SirMichael - - Rund um das Treffen

Beitrag

Angekommen! Danke Sanifox,Danke Wizard , Danke 1ST1

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

Beitrag

sirmichaelkoegler(at)web.de

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

Beitrag

So Annahmeschluss !!! 48 Plätze sind voll und werden jetzt bearbeitet

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

Beitrag

Ich hab hier eine/einen " Trauerweide aus Stockstadt" !!! Kennt den jemand und kann mir da Infos geben?

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

Beitrag

Auf jetzt ihr Pappnasen! Emailaccount & Spamordner checken,ihr möchte langsam fertig werden!!! - Bullbeiser ,auf jetzt Bild bei - Quarkbeutel Bestätigung oder Absage

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

Beitrag

Ursprünglich sollten ja jetzt zwei Wochen nach der Revolution hier die Karten zum letzten Gegencheck stehen , aber wie es halt so ist ,alles viel Umfangreicher als gedacht! Stand jetzt ist , das ich noch ungefähr 2 Wochen brauche ,dann geht das ganze an den Falk und auch ihm wird ca. 3 Wochen zugestanden (DRP hat da auf jeden Fall Vorrang) Somit sollte es hier Anfang Oktober weiter gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Besseres Angebot

Beitrag

Bei dir MIG können wir ja ein Werbefoto für Gehacktes nehmen

• Benutzer-Avatarbild

Besseres Angebot

Beitrag

Da sich keiner seit Donnerstag gemeldet hat um mir WIRKLICH zu helfen,werde ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und die kostet ein paar Euro zusätzlich. Somit steigt der Verkaufspreis auf 7,50 Euro pro Quartett Ich werde über die gesamte Retrolution einen extra Stand machen auf dem ich von jedem die Einwilligung einhole plus verbindlicher Vorbestellung. Wie schon angekündigt kann jeder nochmal über seine Daten drüber schauen und notfalls ändern und ein neues Bild von sich schießen lassen…

• Benutzer-Avatarbild

Besseres Angebot

Beitrag

Bei dem erstellen von Druckfähigen Quartettkarten brauche ich die Hilfe von jemandem für den - Für ein vernünftiges Druckergebnis benötigen wir die Vorlagen im Einzelnutzen im Format 70 x 120 mm zzgl. einer Beschnittzugabe von 3 mm umlaufend. -Das Druck-PDF sollte folgende Voraussetzungen erfüllen: Auflösung mind. 300 dpi bei Originalbildgröße -Umlaufend 3 mm Beschnitt anlegen, wichtige Informationen mit mind. 5 mm Abstand zum Endformat. -Schriften müssen vollständig eingebettet oder in Kurven k…

• Benutzer-Avatarbild

Besseres Angebot

Beitrag

Bis dahin ist es aber noch nicht fertig, ich brauch ja erst das schriftliche okay von jedem! Zur homecon im November sollte es dann fertig sein.Ideal für den Gabentisch

• Benutzer-Avatarbild

Besseres Angebot

Beitrag

Zitat von estorm: „Wenn man fragen darf: Bürdet ihr gerade SirMichael Zusatzarbeit auf, oder ist das ein Hilfsangebot und ihr übernehmt die Zusatzarbeit?“ Da sich die ganze Woche keiner bei mir gemeldet hat ,schätze ich mal würde es auf "Zusatzarbeit" hinauslaufen! Ich werde mein Bestes geben...,und schließlich wird ja hier keiner gezwungen sich das Quartett zu kaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Besseres Angebot

Beitrag

Zitat von Gikauf: „Das kann er sich aussuchen, Abgeben oder selber machen und dabei auch noch was lernen..“ Soso , dabei könnte ich noch was lernen!!! Wenn du es sagst...

• Benutzer-Avatarbild

Besseres Angebot

Beitrag

Zu beiden Punkten ein ganz klar Nein! Das Programm mit dem das Quartett erstellt wird erlaubt keine weitere Punkte/Datensätze!

• Benutzer-Avatarbild

Besseres Angebot

Beitrag

Wir haben jetzt eine Druckerei gefunden die das Quartett mit 48 Karten in Großformat 120 x 70 mm für 5.- Euro herstellen würde in einer einfachen Pappschachtel Für 5.- denke ich sollte jeder dabei sein,oder? Auf der Retrolution sichere ich mich noch bei jedem mit einer Unterschrift ab und dann gehts in den Druck! Grüße und Dank an TecMuMas für Tatkräftige Unterstützung Michael

• Benutzer-Avatarbild

Anfrage bei Yodagames Kartendeck mit 36 Karten, Format 90 x 130 mm, 4/4, runde Ecken: 48 Decks á 8,70 90 Decks á 8,80 Schachtel mit 4c Druck, Größe 10 x 14 x 3 cm: 50 Stk. á 3,80 100 Stk. á 3,30 Einpacken und Einschweissen: 50 Stk. á 0,50 100 Stk. á 0,40 Ergibt also: 48 Decks für 632,60 + MwSt. und Versand = 770,64 90 Decks für 1162,00 + MwSt. und Versand = 1406,58 Das wären knapp 16.- pro Quartett in Großformat mit bedruckter Schachtel in Hoher Qualität! Ein annehmbarer Preis meiner Meinung nac…

• Benutzer-Avatarbild

Suche Retro Gamer Ausgabe 4/15

SirMichael - - Suche

Beitrag

Hoffe ihr könnt mir helfen!